Targobank AG & Co. KGaA, Köln-Kalk: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale ist ein NoGo von Mitarbeitern.
Sehr besonders der unhöfliche (gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das Personal ändern.
Ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Kundenfreundlich sind und nicht nur Herablassend sind.
Die Filiale ist ein NoGo von Mitarbeitern.
Sehr besonders der unhöfliche (gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Das Personal ändern.
Ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Kundenfreundlich sind und nicht nur Herablassend sind.
Reaktion der vom 23.11.2020
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben, dies entspricht nicht unserem Anspruch an uns selbst. Wir möchten uns das gerne näher anschauen, bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare