Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihre absichtliche Nichterreichbarkeit und die Nutzung von Call-Servicen sowie Computertelefondiensten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonnummern der Mitarbeiterinnen bekannt geben und erreichbar sein!
Ihre absichtliche Nichterreichbarkeit und die Nutzung von Call-Servicen sowie Computertelefondiensten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonnummern der Mitarbeiterinnen bekannt geben und erreichbar sein!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
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PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Filialen der Sparda sind nicht direkt telefonisch zu erreichen. Die Hotline ist unter einer halben Stunde überhaupt nicht erreichbar. Das hotline Personal ist offenbar nur angelernt. Die Entsperrung einer TAN war der Telefon-Mitarbeiterin nicht möglich, obwohl sie behauptete, dass eine Entsperrung stattgefunden hätte. Ich musste wieder von vorne beginnen; wieder 45 Minuten Wartezeit. Ich würde die Sparda-Bank nicht empfehlen.