claim von gute-banken

Kreissparkasse Soltau, Immobilien Team: schlechte Erfahrungen mit angestrebten Immobilienverkauf

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Angestrebter Immobilienverkauf - Katastrophaler Sparkassenvertreter vor Ort.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diesen Mann nicht weiter beschäftigen! Sein Mitarbeiter machte einen deutlich freundlicheren und kompetenteren Eindruck. Wusste gefühlt mehr wovon er redet und hatte nicht als Hauptziel den Preis der Immobilie zu drücken und den Verkäufer als unwissend darzustellen. Zu glauben, dass man keine Vergleichsangebote (auch bei Banken) einholt ist blau-äugig. Der Vororttermin ein schlechter Start, das Angebot eine Frechheit und das Gespräch dazu unprofessionell und herablassend, als feststand, dass hier keine Zusammenarbeit stattfinden wird. Die Krone war das Schlechtmachen andere unabhängiger Gutachter!

Eine schriftliche Stellungnahme zum Ablauf dieser Aktion wird folgen.

Ich nehme mir sehr selten Zeit für eine Bewertung, gerade wenn etwas nicht gut war, aber hier darf sowas nicht einfach durchgehen, da diese Person persönlich den Namen der Sparkasse schlecht macht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-05-13 17:39
Da meine EC Karte beschädigt ist und Probleme beim einlesen machte habe ich eine neue Karte bestellt nach einer Woche habe ich angerufen und nach der Karte gefragt zur Antwort habe ich bekommen das die Karte nach meiner Mutter geht da die ja Konto Inhaber sei,das ist ja OK nach einer weiteren Woche habe ich wieder angerufen und die Karte angemahnt da habe ich zur Antwort bekommen das die Karte zu mir mit Lieferschein raus ist und ich den Lieferschein unterschrieben zurück senden soll nach einer weiteren Woche hat Mann mir dann gesagt das die Karte jetzt zu mir auf dem Weg ist aber leider noch nicht da ist.Im Dezember hat Mann mich angeschrieben an eine alte Adresse die schon 8 Jahre nicht mehr gültig ist und erst jetzt spricht Mann mich darauf an,ich bin in diesem Jahr schon 3 X am Schalter in Munster gewesen aber Mann hat mich nicht auf meiner Anschrift angesprochen ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt wie bei der Sparkasse Soltau Fallingbostel,d a das Konto meiner Mutter gehört und die mit ihren 95 Jahren das alles nicht mehr so versteht und ich nur Konto Vollmacht habe kann ich das auch nicht ändern
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.