Münchner Bank eG, München: Kunde fühlt sich wie ein Bittsteller
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophaler Kundenumgang. Vollkommenes Desinteresse. Man fühlt sich wie ein Bittsteller. Ich habe das Konto gekündigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Katastrophaler Kundenumgang. Vollkommenes Desinteresse. Man fühlt sich wie ein Bittsteller. Ich habe das Konto gekündigt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Kommentare
Ich wurde telefonisch von einer Mitarbeiterin über die beabsichtigte Schließung vor über einer Woche informiert. Die Frage nach einem Serviceautomate n und Geldautomaten wurde verneint. Der zugesagte Brief für die online Umstellung kam bis heute nicht. Service? Vor-Ort-Werbung? Die Sparkasse bietet im Räterzentrum einen Serviceautomate n. Bei gutem Willen könnte man sich diesen Raum teilen und einen Münchner-bank Serviceautomate n aufstellen. Vielleicht geht ja was, wäre kundenfreundlic h bei allem Sparzwang, dem die Bank ausgesetzt ist. Beste Grüße [Name gelöscht]