Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Singen: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
hallo, ich finde es echt zum k* und überhaupt nicht kundenfreundlich, wenn ich immer in der warteschleife bin und warte.
Ich rufe an, wegen einem termin und komme einfach nicht durch. Das kann es doch nicht sein.
Es ist jetzt das dritte mal, das man anruft, und man wartet und wartet !!
Stellen sie mehr leute ein, um dieses problem zu beheben.
mit freundlichen grüßen
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
hallo, ich finde es echt zum k* und überhaupt nicht kundenfreundlich, wenn ich immer in der warteschleife bin und warte.
Ich rufe an, wegen einem termin und komme einfach nicht durch. Das kann es doch nicht sein.
Es ist jetzt das dritte mal, das man anruft, und man wartet und wartet !!
Stellen sie mehr leute ein, um dieses problem zu beheben.
mit freundlichen grüßen
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare