Sparkasse Osnabrück, Osnabrück: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr unfreundliches Personal, mittlerweile lassen die die Frust an Jahrzehnte lang treuen Kunden raus. Würde ich auf der Arbeit so auf die Kunden antworten und nicht helfen, dann wäre ich aber schnellt vorgemahnt. Keiner hilft bei Fragen, sondern man wird einfach stumpf weitergeschickt und noch ein Augenrollen bekommt man, weil man mich nicht akustisch (wg der FFP2 Maske) verstanden hat. Werde meine gesamten Verträge dort kündigen! Sehe ich nicht mehr ein, zwei mal am gleichen Tag von zwei verschiedenen Personen dort so unfreundlich und oberflächlich behandelt zu werden!
	Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr unfreundliches Personal, mittlerweile lassen die die Frust an Jahrzehnte lang treuen Kunden raus. Würde ich auf der Arbeit so auf die Kunden antworten und nicht helfen, dann wäre ich aber schnellt vorgemahnt. Keiner hilft bei Fragen, sondern man wird einfach stumpf weitergeschickt und noch ein Augenrollen bekommt man, weil man mich nicht akustisch (wg der FFP2 Maske) verstanden hat. Werde meine gesamten Verträge dort kündigen! Sehe ich nicht mehr ein, zwei mal am gleichen Tag von zwei verschiedenen Personen dort so unfreundlich und oberflächlich behandelt zu werden!
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare