Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück eG, Rhens: lobenswert hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob
Sehr freundlich, sehr nett, sehr kompetent und sehr geduldig. Die Mitarbeiterinnen und sogar der Leiter der Filiale haben sich Zeit genommen, um mit einer Hilfestellung beim Online-Banking und Unterstützung das Problem zu lösen.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts. DANKE Sie alles sind SPITZE!
Lob
Sehr freundlich, sehr nett, sehr kompetent und sehr geduldig. Die Mitarbeiterinnen und sogar der Leiter der Filiale haben sich Zeit genommen, um mit einer Hilfestellung beim Online-Banking und Unterstützung das Problem zu lösen.
Was könnte die Bank besser machen?
Nichts. DANKE Sie alles sind SPITZE!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare