Hamburger Sparkasse AG HASPA, Jenfeld: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Manche Mitarbeiter sind feindlich eingestellt gegenüber Kunden. Die wollen gar nicht in der Filiale arbeiten,habe ich den Eindruck.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter könnten sich entspannen,nicht so laut mit Kunden reden. Das ist widerlich.
Manche Mitarbeiter sind feindlich eingestellt gegenüber Kunden. Die wollen gar nicht in der Filiale arbeiten,habe ich den Eindruck.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter könnten sich entspannen,nicht so laut mit Kunden reden. Das ist widerlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
ich möchte mich bei Ihnen für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit bedanken.
Viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre.
Mit besten Grüßen
[Name gelöscht]