claim von gute-banken

Postbank, Gießen 11: lobenswert Kundenberaterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
.. Sehr nette kundenberaterin... [Name gelöscht]. Hat mir sehr geholfen.. Einfach nur zum weiterempfehlen.. Danke nochmals..


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nix wenn die Bank so weiter macht ist alles gut.. Danke mfg
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-05-17 11:45
Sehr nette kundenberaterin .. Hat mir sehr geholfen.. Danke an sie... Und die postbank Gießen neue Bäue2.. Danke mfg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2023-06-02 17:00
Seit mehr als 50 Jahren bin ich Kundin bei der Postbank und sehe den „Erneuerungen“, Schließung meiner Hausfiliale.,Versetzung und „Arbeitsbedingu ngen“ der Mitarbeitern …,, sehr kritisch und traurig gegenüber…
Umso mehr freut es mich auf einen so freundlichen., hoch kompetenten und überaus engagierten Mitarbeiter zu treffen, wie
[Name gelöscht].,,und bin sehr dankbar für seine schnelle Ansprechbarkeit und hoch kompetenten Hilfen..,
Und möchte mich auf diesem Weg bedanken für diese
vorbildliche „Ausübung seines Jobs“…..
Nur soo . gewinnt man „neue Kunden und behält „alte““ .
Handlungen zählen .,,,,nicht „schöne Sprüche „. ….
[Name gelöscht)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.