TARGOBANK AG, Wuppertal-Elberfeld: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eine fehlerhafte Überweisung getätigt. Ich habe die Targo Bank um Hilfe gebeten. Sie hat mir nicht geholfen. Sie haben mich in die Irre geleitet und mein x €-Geld genommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir ist egal ich werde sowiso kündigen
Ich habe eine fehlerhafte Überweisung getätigt. Ich habe die Targo Bank um Hilfe gebeten. Sie hat mir nicht geholfen. Sie haben mich in die Irre geleitet und mein x €-Geld genommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir ist egal ich werde sowiso kündigen
Reaktion der vom 15.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Möchten wir einmal in ein Gespräch gehen, um eventuell eine Lösung für Sie zu finden? Gerne sind wir für Sie da. Senden Sie uns nur eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und Kontaktinformationen an socialmedia@targobank.de.
Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare