claim von gute-banken

HypoVereinsbank, München: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Kunde der HVB seit 2017, leider kommt es immer wieder zu Enttäuschungen.....man kann nur noch mit der Zentrale in München telefonieren, Hartgeldeinzahlungen gehen nur noch in bestimmten Filialen, da kann man vorher in München anrufen, aber darüber kann die Zentrale auch keine Auskunft geben, die dann auch noch stimmt.
Im großen und ganzen bin ich mittlerweile total enttäuscht von der HVB.....sehr schade eigentlich, war mal ne gute Bank.....




Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließt eure Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-12-07 10:46
Leider ist es fast unmöglich ihre Filiale in Cuxhaven telefonisch zu erreichen. Ich mache seit Jahren Home Banking und soll seit gestern eine neue App installieren. Eine Nachfrage bei meinem Sachbearbeiter kann ich telefonisch nicht stellen, da mal wieder nicht zu erreichen. Immer habe ich München in der Leitung, die mir nicht helfen können. Es ist sehr ärgerlich , da ich unsicher bin, ob ich eine neue App istallieren soll. Oder ist das ein Fake?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.