HypoVereinsbank, München: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin Kunde der HVB seit 2017, leider kommt es immer wieder zu Enttäuschungen.....man kann nur noch mit der Zentrale in München telefonieren, Hartgeldeinzahlungen gehen nur noch in bestimmten Filialen, da kann man vorher in München anrufen, aber darüber kann die Zentrale auch keine Auskunft geben, die dann auch noch stimmt.
Im großen und ganzen bin ich mittlerweile total enttäuscht von der HVB.....sehr schade eigentlich, war mal ne gute Bank.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließt eure Bank.
Ich bin Kunde der HVB seit 2017, leider kommt es immer wieder zu Enttäuschungen.....man kann nur noch mit der Zentrale in München telefonieren, Hartgeldeinzahlungen gehen nur noch in bestimmten Filialen, da kann man vorher in München anrufen, aber darüber kann die Zentrale auch keine Auskunft geben, die dann auch noch stimmt.
Im großen und ganzen bin ich mittlerweile total enttäuscht von der HVB.....sehr schade eigentlich, war mal ne gute Bank.....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließt eure Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare