Sparda-Bank Berlin eG, Potsdam: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeitenden sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Grosses Lob und Dankeschön.
Was mir/uns gar nicht gefällt ist die jetzige Werbung. Eine Bankkarte wird durch einen Hintern gezogen. Das ist das Erste, was man sieht. Gibt es nichts Besseres. Ich würde vorschlagen, dass diese Kampagne schnellstens verändert wird. Das hat man sich hierbei gedacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeitenden sind sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Grosses Lob und Dankeschön.
Was mir/uns gar nicht gefällt ist die jetzige Werbung. Eine Bankkarte wird durch einen Hintern gezogen. Das ist das Erste, was man sieht. Gibt es nichts Besseres. Ich würde vorschlagen, dass diese Kampagne schnellstens verändert wird. Das hat man sich hierbei gedacht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare