Wells Fargo Bank International, Frankfurt branch, Frankfurt am Main: absolut unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		ich habe ein Konto bei WF Bank in Florida und will eine Überweisung auf mein Konto bei einen Bank in Deutschland machen. Laut Auskunft, wenn ich mein Konto in USA eröffnet habe vor ca. 3 Wochen wäre es kein Problem ein Transfer on-line zu machen. Dies ist absolut falsch. Dann habe ich dort angerufen und sagte mir der Berater, dass ich dann persönlich vorbei kommen soll. Richtig, ich fliege wieder rüber nach USA um eine Überweisung zu tätigen??? Witzbold. Wie bekomme ich jetzt mein Geld hier nach Deutschland? Warum kann man nicht einfach ein Formular schicken, ich unterschreibe es und scann es zurück per Email. Sache erledigt. Auf meine Emails bekomme ich keine Antworten. Es ist nicht ein Bank die ich weiter benutzen werde noch weiter empfehlen werde. Ich bin absolut unzufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Siehe zu, dass man Emails beantwortet und ein Wire transfer von eine Filiale in USA hier nach Europa ohne Problemen tätigen kann. Bilde eure Mitarbeiter aus, dass die wissen, dass eine Online Transfer nicht möglich ist und somit keine falsche Auskünfte an Kunden geben.
	Was könnte die Bank besser machen?
Siehe zu, dass man Emails beantwortet und ein Wire transfer von eine Filiale in USA hier nach Europa ohne Problemen tätigen kann. Bilde eure Mitarbeiter aus, dass die wissen, dass eine Online Transfer nicht möglich ist und somit keine falsche Auskünfte an Kunden geben.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

Kommentare