Sparda-Bank Hamburg eG, Kiel - Sophienblatt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Diese Bank ist einfach nur schlecht. Beim Geldabheben einer höheren Summe wurde mir am Tresen gesagt, ich kann das auch am Automaten abheben. Dann mach ich das eben, danke für den Hinweis. Dachte eben, das man das nur bis 1000,- EUR am Automaten machen kann, nein, geht auch eine höhere Summe. Und schickt mich an den Automaten. Unmöglich. Ständig geschlossen, weil die Penner dort drinliegen. Die Automaten sind eh sehr überschaubar in Kiel und dann ist auch noch die Filiale nicht mal mehr mit der EC Karte erreichbar weil die Türen wg der Obdachlosen geschlossen sind. Dann brauchen sich die KI nicht wundern, wenn die Kunden zu den Direktbanken gehen. Ich habe hier bei der Sparda Kiel KEINEN einzigen Vorteil gegenüber anderen KI.
Reaktion der Sparda-Bank Hamburg eG vom 23.10.2017
Sehr geehrtes Mitglied,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer derzeitigen Service- und Dienstleistungsqualität in Kiel unzufrieden sind. Es ist richtig, dass Sie bis zu 2.000 € pro Tag bequem am Automaten abheben können. Aufgrund der von Ihnen geschilderten Situation haben wir aktuell folgende Öffnungszeiten für unseren SB-Service am Standort Kiel im Bahnhof:
Mo., Di., Do.: 18:00 - 22:00 Uhr
Mi. 14:00 - 22:00 Uhr
Fr. 13:00 - 22:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
SB-Terminals
Geldautomaten
Kontoauszugdrucker
Ein-/Auszahlungs-Geldautomaten
Für die Bargeldversorgung außerhalb der Filial- und SB-Öffnungszeiten steht Ihnen unser Geldautomat im CAP Kiel, Kaistraße 54-56, zur Verfügung.
Alterniv:
24h-SB-Service am Geldautomaten:
Kiel bft-Tankstelle
Knooper Weg 137-139
24118 Kiel
Gern stehen wir aus dem Mitgliederzufriedenheits-Management Ihnen für einen weiteren Dialog zur Verfügung. Schreiben Sie uns gern hierzu eine E-Mail an die E-Mailadresse:
Lob-und-Kritik@sparda-Bank-Hamburg.de
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer derzeitigen Service- und Dienstleistungsqualität in Kiel unzufrieden sind. Es ist richtig, dass Sie bis zu 2.000 € pro Tag bequem am Automaten abheben können. Aufgrund der von Ihnen geschilderten Situation haben wir aktuell folgende Öffnungszeiten für unseren SB-Service am Standort Kiel im Bahnhof:
Mo., Di., Do.: 18:00 - 22:00 Uhr
Mi. 14:00 - 22:00 Uhr
Fr. 13:00 - 22:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
SB-Terminals
Geldautomaten
Kontoauszugdrucker
Ein-/Auszahlungs-Geldautomaten
Für die Bargeldversorgung außerhalb der Filial- und SB-Öffnungszeiten steht Ihnen unser Geldautomat im CAP Kiel, Kaistraße 54-56, zur Verfügung.
Alterniv:
24h-SB-Service am Geldautomaten:
Kiel bft-Tankstelle
Knooper Weg 137-139
24118 Kiel
Gern stehen wir aus dem Mitgliederzufriedenheits-Management Ihnen für einen weiteren Dialog zur Verfügung. Schreiben Sie uns gern hierzu eine E-Mail an die E-Mailadresse:
Lob-und-Kritik@sparda-Bank-Hamburg.de
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre
Sparda-Bank Hamburg eG
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
leider habe ich keine so guten Erfahrungen machen kön Anfragen zu Ratenkrediten wurden stets im Rahmen einer Dispoerhöhung angeraten, weil das angeblich günstiger sein soltte.
R bei Ratenkrediten mus immer eine Restschuldversi cherung bei der DEvk mit gebucht werden, die nicht nur überteuer ist sondern sich auch im Leistungsfall Quer stellt
Mein Rat : Bitte einfach mal bei anderen Bank in Sachen Kredit nach fragen
Finger weg
Wäre es zur Kundenpflege nicht angezeigt, die Mitglieder von derartigen Änderungen in Kenntnis zu setzen?
Im Übrigen ist dem Kommentar über die Schließung der Filiale in der Holtenauer Str. voll zuzustimmen.
Frage: Wo in Kiel befindet sich künftig die Spardabank??