Sparda-Bank Berlin eG, Frankfurt/Oder: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Öffnungszeiten der Bank sind nicht akzeptabel. Der SB Bereich ist eine Zumutung. Ich kann nicht trennen, ob die Mitarbeiter Kellner oder Berater sind. Parkflächen vor der Bank sind nicht oder zuwenig vorhanden.
Was könnte die Bank besser machen?
SB Bereich braucht andere Öffnungszeiten sowie Kaffeebar muss vom SB Bereich getrennt sein .
Die Öffnungszeiten der Bank sind nicht akzeptabel. Der SB Bereich ist eine Zumutung. Ich kann nicht trennen, ob die Mitarbeiter Kellner oder Berater sind. Parkflächen vor der Bank sind nicht oder zuwenig vorhanden.
Was könnte die Bank besser machen?
SB Bereich braucht andere Öffnungszeiten sowie Kaffeebar muss vom SB Bereich getrennt sein .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Es wird sich alles bessern hab ich gehört.
Die sparda Bank wird ein SB Automaten (24Std/7) bald haben. Ich meine es wäre im 3 Quartal. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.
Schönen Tag noch.