VR-Bank Neckar-Enz eG, Bönnigheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Das Online Konto der VR Bank ist eine Zumutung. Ebenso die Anfragen Online beim Service. Die wissen manchmal nicht wovon sie reden.
Zudem finde ich, dass der Abbau der Kontoauszugsdrucker nicht nachvollziehbar ist!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Online Konto der VR Bank ist eine Zumutung. Ebenso die Anfragen Online beim Service. Die wissen manchmal nicht wovon sie reden.
Zudem finde ich, dass der Abbau der Kontoauszugsdrucker nicht nachvollziehbar ist!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu können Sie sich mit unserem Regionaldirekto r Herr Büdenbender in Verbindung setzen. Sie erreichen ihn unter der 07143/68-650.
Vielen Dank & freundliche Grüße
VR-Bank Neckar-Enz eG