Rheinhessen Sparkasse, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kundenservice und die Möglichkeit der Erreichbarkeit eines realen Menschen ist unterirdisch.
Ganz speziell für ältere Mitbürger, die nicht auf "online" ausweichen können, ein grosses Problem
Man wird mit billigen Telefoncomputeransagen "abgefertigt".
Einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit - Flexibilität, Eingehen auf eventuelle Handicaps älterer Kunden (Mobilität) ist in dem Sparkassensystem nicht vorgesehen.
Ganz, ganz übel. Gebühren, wie eine "Kundenbank" - persönlichen "Service und Kundenorientiertheit wie eine reine Onlinebank (mit Billig KI)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
	Der Kundenservice und die Möglichkeit der Erreichbarkeit eines realen Menschen ist unterirdisch.
Ganz speziell für ältere Mitbürger, die nicht auf "online" ausweichen können, ein grosses Problem
Man wird mit billigen Telefoncomputeransagen "abgefertigt".
Einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit - Flexibilität, Eingehen auf eventuelle Handicaps älterer Kunden (Mobilität) ist in dem Sparkassensystem nicht vorgesehen.
Ganz, ganz übel. Gebühren, wie eine "Kundenbank" - persönlichen "Service und Kundenorientiertheit wie eine reine Onlinebank (mit Billig KI)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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