Volksbank am Württemberg eG, Fellbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit "Trennung" von einem früheren, sehr kompetenten Berater, keine Gespräche mehr geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Mitglied im Genossenschaftsverband keine politisch unliebsamen Kunden kündigen!
Das ist ein Grund, warum ich ernsthaft über Änderung meiner Bankverbindung nachdenke.
	Seit "Trennung" von einem früheren, sehr kompetenten Berater, keine Gespräche mehr geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Mitglied im Genossenschaftsverband keine politisch unliebsamen Kunden kündigen!
Das ist ein Grund, warum ich ernsthaft über Änderung meiner Bankverbindung nachdenke.
Reaktion der Volksbank am Württemberg eG vom 05.03.2025
		Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.
	zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Kunde
					Mitglied
				sehr
					gar nicht
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentare
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwick eln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.