Sparkasse KölnBonn, Köln: unzufrieden
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Meine Gespräche mit der Bank verliefen sehr unangenehm - keinerlei kunden- oder lösungsorientierung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Reaktion der Sparkasse KölnBonn vom 05.09.2025
Das hört sich nicht gut an! Was ist passiert? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an meinung@sparkasse-koelnbonn.de oder rufen uns an unter 0221 226-50005.
Ihr Qualitätsmanagement der Sparkasse KölnBonn
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Kommentare
Extrem unprofessionell er Service!
Wir brauchten ein offizielles Dokument über den Kontostand für ein Visum. Die Mitarbeiterin an der Info wusste nicht einmal den Unterschied zwischen einem Kontoauszug und einem offiziellen Nachweis und beharrte stur auf falschen Informationen. Erst nach langem Streit und nur weil wir nicht aufgegeben haben, hat sie eine kompetente Kollegin gefragt – und plötzlich war das Dokument doch möglich.
Noch schlimmer: Während unseres Gesprächs trank sie Tee und unterbrach uns, um eine Kollegin zu umarmen. Absolut respektlos und völlig unangebracht in einer Bank!
Diese Filiale hat unser Vertrauen komplett verloren. So ein Verhalten ist in einem seriösen Institut nicht tragbar.