Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach: Kritik an Kundenorientierung und Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
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Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einfach nur schlecht. Über das CallCenter vereinbarte Rückrufe werden von der Bank nicht durchgeführt. Keinerlei Kundenorientierung und Kundenservice. Schriftliche Anfragen/Aufträge werden erst ca. nach 2 Woxchen beantwortet. dabei geht die Bank gar nicht auf den kompletten Inhalt des Anschreibens ein und beantwortet nur das, was sie will.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Einfach nur schlecht. Über das CallCenter vereinbarte Rückrufe werden von der Bank nicht durchgeführt. Keinerlei Kundenorientierung und Kundenservice. Schriftliche Anfragen/Aufträge werden erst ca. nach 2 Woxchen beantwortet. dabei geht die Bank gar nicht auf den kompletten Inhalt des Anschreibens ein und beantwortet nur das, was sie will.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
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