GENO BANK ESSEN eG, Essen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
absolute Inkompetenz des Personals in Rüttenscheid
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
absolute Inkompetenz des Personals in Rüttenscheid
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Ich habe eine Kündigung meines Kontos per Einschreiben erhalten, ohne Nennung eines Grundes.
Bei einem Telefonat bat ich um eine Erklärung, mir wurde gesagt das ich dazu zurückgerufen werde.
2 weitere Male rief ich an, da kein Rückruf erfolgte.
Nach 1,5 Wochen kam ein Rückruf in dem es hieß das dazu keine Erklärung vorliegt.
Als ich fragte ob Kündigungen ausgelost werden, oder die Kundenunzufried enheit damit steigern möchte wenn es dazu keine Erklärung gibt, wurde mir gesagt das es eine Firmenpolitisch e Entscheidung ist die nach unten hin nicht erklärt wird.
Was soll man von so einer Bank halten?
Also kann ich nur sagen das ich froh bin bald nicht mehr Kunde bei sowas zu sein!