VR GenoBank DonauWald eG, Regen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonberatung durch [...] oder total inkompetente Mitarbeiter, keine gewünschte Terminvereinbarung möglich, [...] unfreundlich und inkompetent bei betreuungsrechtlichen Sachverhalten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter fürs Telefon, ausgebildeten Mitarbeiter für Betreuungsrecht, mehr Respekt und Freundlichkeit gegenüber ehrenamtlichen Personen, etwas mehr Menschlichkeit, weniger Profitgier
Telefonberatung durch [...] oder total inkompetente Mitarbeiter, keine gewünschte Terminvereinbarung möglich, [...] unfreundlich und inkompetent bei betreuungsrechtlichen Sachverhalten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetente Mitarbeiter fürs Telefon, ausgebildeten Mitarbeiter für Betreuungsrecht, mehr Respekt und Freundlichkeit gegenüber ehrenamtlichen Personen, etwas mehr Menschlichkeit, weniger Profitgier
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben