Genossenschaftsbank Unterallgäu eG, Mindelheim: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mangelte Beratung. Zu lange Wartezeiten der Bearbeitung. Man bekommt keine Rückmeldungen und muss diese ständig einfordern. Leider ist die Kundenfreundlichkeit und Wertschätzung langjähriger Kunden in den letzten 4-5 Jahren vollkommen abhanden gekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kümmert euch endlich wieder um eure Kunden!!!!!
Mangelte Beratung. Zu lange Wartezeiten der Bearbeitung. Man bekommt keine Rückmeldungen und muss diese ständig einfordern. Leider ist die Kundenfreundlichkeit und Wertschätzung langjähriger Kunden in den letzten 4-5 Jahren vollkommen abhanden gekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kümmert euch endlich wieder um eure Kunden!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben