claim von gute-banken

Gladbacher Bank AG von 1922, Mönchengladbach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde kann ich nur eines feststellen: Gebühren sehr hoch, Service immer schlechter! So machte die Bank trotz aktuell höherer Zinsen kein Angebot zu einer höheren Verzinsung,,stattdessen nur ein Angebot zur Festschreibung und das mit niedrigeren Zinsen als der derzeitige Markt! Argument: Zinssicherung! Da fühlt man sich schlichtweg verarscht!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich höre auch im Freundes- und Bekanntenkreis in der letzten Zeit vermehrt Kritik über die Bank! Anscheinend ist man dort mittlerweile recht abgehoben und Normalkunden sind anscheinend nur lästig!

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.