Hamburger Sparkasse AG HASPA, Hamburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist ein Unding das ich wenn ich bei meiner eigenen Bank Geld abhebe dafür eine Gebühr zahlen muss.Pluss bei jeder Einzahlung und jeder Überweisung.Dann zusätzlich noch Kontoführüngs Gebühr.Mit meinem zuständigen Sachbearbeiter (Name gelöscht) ,war es nicht möglich ein Problem zu klären,was die Bank versämmelt hat.Er war unfreundlich,abweisend und ist mit mir kein wirkliches Gespräch eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher
Es ist ein Unding das ich wenn ich bei meiner eigenen Bank Geld abhebe dafür eine Gebühr zahlen muss.Pluss bei jeder Einzahlung und jeder Überweisung.Dann zusätzlich noch Kontoführüngs Gebühr.Mit meinem zuständigen Sachbearbeiter (Name gelöscht) ,war es nicht möglich ein Problem zu klären,was die Bank versämmelt hat.Er war unfreundlich,abweisend und ist mit mir kein wirkliches Gespräch eingegangen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben