Hamburger Sparkasse AG HASPA, Neugraben: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Beratung durch [Name gelöscht] war absolute Spitze. Zielorientiert, prägnant und von umfassendem Fachwissen gekrönt. Ich habe selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Vielen Dank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Schlangen an dem Kassenschalter waren lang, die dortige Mitarbeiterin wegen der Arbeitsmenge genervt.
Die Beratung durch [Name gelöscht] war absolute Spitze. Zielorientiert, prägnant und von umfassendem Fachwissen gekrönt. Ich habe selten so einen tollen Kundenservice erlebt. Vielen Dank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Schlangen an dem Kassenschalter waren lang, die dortige Mitarbeiterin wegen der Arbeitsmenge genervt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben