claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Wentorf: erhoffte Hilfe erhalten

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch wurden wir überaus freundlich und sehr geduldig über die Lösung überweisungstechnischer Fragen (Name gelöscht) informiert. Wir haben hier die erhoffte Hilfe erhalten und sind überaus zufrieden.Auch die anderen Mitarbeiter in dieser Filiale sind sind stets freundlich und hilfsbereit was gerade für uns ältere Menschen sehr wohltuend ist. Ich bin seit 60 Jahren Haspe-kunde und bleibe es !

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.