Hamburger Sparkasse AG HASPA, Hamm: lobenswerte Nachlassberatung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich/wir wurden von drei Mitarbeiter:Innen der Filiale in komplizierter Nachlassangelegenheit jeweils mehrfach geduldig beraten - vor Ort, per Email und per Telefon. Vielen Dank an [Name gelöscht], [Name gelöscht]) und [Name gelöscht].
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich/wir wurden von drei Mitarbeiter:Innen der Filiale in komplizierter Nachlassangelegenheit jeweils mehrfach geduldig beraten - vor Ort, per Email und per Telefon. Vielen Dank an [Name gelöscht], [Name gelöscht]) und [Name gelöscht].
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben