Hamburger Sparkasse AG, Rissen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich werde sehr oft wie ein "dummes Gör" behandelt und nicht akzeptabel
sind die sehr langen Wartezeiten am Schalter. Wie oft können ältere Kunden nicht so lange stehen.
Warum ist die K a s s e nicht geöffnet im Stoßgeschäft???? Das Personal sollte besser geschult werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Höflicher s.o. Zu wenig Personal im Stoßgeschäft.... Unmöglich
Ich werde sehr oft wie ein "dummes Gör" behandelt und nicht akzeptabel
sind die sehr langen Wartezeiten am Schalter. Wie oft können ältere Kunden nicht so lange stehen.
Warum ist die K a s s e nicht geöffnet im Stoßgeschäft???? Das Personal sollte besser geschult werden.
Was könnte die Bank besser machen?
Höflicher s.o. Zu wenig Personal im Stoßgeschäft.... Unmöglich
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben