claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Rissen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu wenig Öffnungszeiten. Kein Fahrstuhl zu den Schließfächern, obwohl die Bank schon in 20 Jahren 3 x umgebaut wurde, für sehr viel Geld !
Und dann der Spruch des [gelöscht] ich sollte mich freuen, dass noch überhaupt eine Filiale da wäre, andere Banken machen so etwas gar nicht ! Dankeschön

Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher für das alte Publikum! Die Wartezeiten am Schalter sind zu lang !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-04-26 14:53
Ein junger Mitarbeiter hat heute mir Online Banking eingerichtet. Das war alles sehr kompetent. Ich bin nicht der Jüngste aber er war sehr geduldig und freundlich und es hat alles geklappt, also ich war sehr zufrieden.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.