Hamburger Sparkasse AG HASPA, Rissen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Zu wenig Öffnungszeiten. Kein Fahrstuhl zu den Schließfächern, obwohl die Bank schon in 20 Jahren 3 x umgebaut wurde, für sehr viel Geld !
Und dann der Spruch des [gelöscht] ich sollte mich freuen, dass noch überhaupt eine Filiale da wäre, andere Banken machen so etwas gar nicht ! Dankeschön
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher für das alte Publikum! Die Wartezeiten am Schalter sind zu lang !
Zu wenig Öffnungszeiten. Kein Fahrstuhl zu den Schließfächern, obwohl die Bank schon in 20 Jahren 3 x umgebaut wurde, für sehr viel Geld !
Und dann der Spruch des [gelöscht] ich sollte mich freuen, dass noch überhaupt eine Filiale da wäre, andere Banken machen so etwas gar nicht ! Dankeschön
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlicher für das alte Publikum! Die Wartezeiten am Schalter sind zu lang !
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare