Hamburger Sparkasse AG, Wilstorf: lobenswerte Unterstützung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In schwieriger persönlicher Situation fand ich Gehör und eine große Bereitschaft, mich unkompliziert zu unterstützen. Der Gesprächstermin konnte binnen zwei Tagen verabredet werden. Alle Mitarbeitenden begegnen mir — seit einem Jahr habe ich es mit ihnen zu tun — ausgesprochen freundlich menschlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt dazu jetzt nichts ein.
In schwieriger persönlicher Situation fand ich Gehör und eine große Bereitschaft, mich unkompliziert zu unterstützen. Der Gesprächstermin konnte binnen zwei Tagen verabredet werden. Alle Mitarbeitenden begegnen mir — seit einem Jahr habe ich es mit ihnen zu tun — ausgesprochen freundlich menschlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mir fällt dazu jetzt nichts ein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben