claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG, Norderstedt Herold Center: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
es wurde in keinster weise auf meine belange eingegangen. nach dem motto wir haben recht und der kunde irrt.

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-08-03 13:10
Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Selbst als ich telefonisch Hilfe brauchte, weil mir in Südafrika meine Kontokarte entwendet wurde, ein Anruf bei der Hotline und die Karte wurde sofort telefonisch gesperrt. Als ich dann wieder zu Hause war, bekam ich sofort Geld am Schalter und die neue Karte innerhalb von 5 Tagen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.