Hamburger Sparkasse AG HASPA, Norderstedt: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich finde den Service sehr schlecht , wenn man an den Schalter möchte steht man oft bis zu 20 Minuten an . Entweder ist nur 1 maximal 2 Schalter geöffnet , obwohl soviel los ist wird kein 3 geöffnet und das ist halt sehr oft so
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich finde den Service sehr schlecht , wenn man an den Schalter möchte steht man oft bis zu 20 Minuten an . Entweder ist nur 1 maximal 2 Schalter geöffnet , obwohl soviel los ist wird kein 3 geöffnet und das ist halt sehr oft so
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben