Hamburger Sparkasse AG HASPA, Wandsbek: nochmals herzlichen Dank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) (HASPA Filiale Wandsbek Markt) hat meinen heutigen Tag gerettet, da mein veralteter TAN-Generator ersetzt werden musste und ich dabei unter Zeitdruck stand.
Was könnte die Bank besser machen?
Sehr engagiert und sehr sympathisch - mehr geht nicht!
Ich bin auf jeden Fall top zufrieden und sage nochmals herzlichen Dank!
(Name gelöscht) (HASPA Filiale Wandsbek Markt) hat meinen heutigen Tag gerettet, da mein veralteter TAN-Generator ersetzt werden musste und ich dabei unter Zeitdruck stand.
Was könnte die Bank besser machen?
Sehr engagiert und sehr sympathisch - mehr geht nicht!
Ich bin auf jeden Fall top zufrieden und sage nochmals herzlichen Dank!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben