Hamburger Sparkasse AG, Wandsbek Schloßstr: mehr Kundenfreundlichkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Verärgerung über übereifrigen Bankangestellten
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden nicht das Gefühl vermitteln, dass man froh sein darf, wenn man eine Beratung erhält, bzw. trotz Termins warten muss. Und weiterhin sehr unsensible Umgehensweise, indem man Datenschutz völlig außer acht lässt, und Fragen stellt, die einfach unverschämt sind. Bessere Schulung des Personals empfohlen!!!!!!!!!!!!
Verärgerung über übereifrigen Bankangestellten
Was könnte die Bank besser machen?
Dem Kunden nicht das Gefühl vermitteln, dass man froh sein darf, wenn man eine Beratung erhält, bzw. trotz Termins warten muss. Und weiterhin sehr unsensible Umgehensweise, indem man Datenschutz völlig außer acht lässt, und Fragen stellt, die einfach unverschämt sind. Bessere Schulung des Personals empfohlen!!!!!!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben