Hamburger Sparkasse AG, Wedel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Maßregelung statt Lösungsvorschläge
Was könnte die Bank besser machen?
Alternativen aufzeigen , gutes Personal weiterhin einsetzen , ggf über Wechsel des Ansprechpartners informieren und Kontaktaufnahme außerhalb der Öffnungszeiten ermöglichen , wenn es aus beruflichen Gründen nicht anders möglich ist ( der Email Kontakt wurde von der Mitarbeiterin abgelehnt )
Maßregelung statt Lösungsvorschläge
Was könnte die Bank besser machen?
Alternativen aufzeigen , gutes Personal weiterhin einsetzen , ggf über Wechsel des Ansprechpartners informieren und Kontaktaufnahme außerhalb der Öffnungszeiten ermöglichen , wenn es aus beruflichen Gründen nicht anders möglich ist ( der Email Kontakt wurde von der Mitarbeiterin abgelehnt )
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben