claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Filiale Meckelfeld: Bewertungen

weil man sich Zeit nimmt für jegliche Antwort oder auch kurze Beratung ohne Termin wir können nur...
[Name gelöscht] ist seit Jahren meine Bankberaterin und hat immer Lösungen gefunden, die mir mein...
[Name gelöscht] hat uns kompetent und freundlich beraten. Sie wies uns darauf hin, dass unser Konto...
Ich war mit meinem Vater nach dem Tod meiner Mutter zu weitreichenden Beratungsgesprächen vor Ort. Wir...
sehr gute zusammenarbeit, gute Angebote und Aufklärung. Eine freundliche und Kompetente Kollegin....
Meine Filiale hat ja gar keinen Einfluss auf die Zinsentwicklung, deshalb kann ich sie ja gar nicht...
- Es fehlt ein Bargeld - Einzahlautomat. - Wenn man ein Konto in einem anderen Bundesland jedoch auch bei der SPK hat, sollte es möglich sein...