Hamburger Sparkasse AG, Meckelfeld / Seevetal: wichtig einen festen Ansprechpartner über viele Jahre
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Solche Umfragen sind irrelevant. Das Für und Wieder steht und fällt mit den Mitarbeitern. Auch die Umfrage an die Firmenkunden bot keinen Platz wirklich eine persönliche Meinung zu äußern.
Die Leistung "der" Bank kann man nicht pauschal bewerten.
Mein letztes Problem mit der Haspa war, dass sich plötzlich jeder neue Mitarbeiter unserer Sache annehmen wollte und uns mit Dingen genervt hat, die schon längst besprochen waren. Dehalb ist es ganz wichtig einen festen Ansprechpartner über viele Jahre zuu haben. Das ist für mich Service. Ansonsten ist es mir völlig egal, bei welcher Bank ich gerade mein Konto habe.
Was könnte die Bank besser machen?
Solche Umfragen sind irrelevant. Das Für und Wieder steht und fällt mit den Mitarbeitern. Auch die Umfrage an die Firmenkunden bot keinen Platz wirklich eine persönliche Meinung zu äußern.
Die Leistung "der" Bank kann man nicht pauschal bewerten.
Mein letztes Problem mit der Haspa war, dass sich plötzlich jeder neue Mitarbeiter unserer Sache annehmen wollte und uns mit Dingen genervt hat, die schon längst besprochen waren. Dehalb ist es ganz wichtig einen festen Ansprechpartner über viele Jahre zuu haben. Das ist für mich Service. Ansonsten ist es mir völlig egal, bei welcher Bank ich gerade mein Konto habe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben