Hamburger Sparkasse AG, Ahrensburg: grundsätzlich zufrieden, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin grundsätzlich zufrieden als Kunde seit über 60 Jahren.
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht so oft Berater/Ansprechpartner austauschen, bzw.wechseln.
Man verliert dadurch die Verbindung und persönliche Beziehung zu seiner Sparkasse, u. U. teils auch Vertrauen.
Ich bin grundsätzlich zufrieden als Kunde seit über 60 Jahren.
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht so oft Berater/Ansprechpartner austauschen, bzw.wechseln.
Man verliert dadurch die Verbindung und persönliche Beziehung zu seiner Sparkasse, u. U. teils auch Vertrauen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben