Hamburger Sparkasse AG HASPA, Ohlsdorf: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe für mein Anliegen schnell einen Besprechungstermin bekommen. Alle erforderlichen Unterlagen waren dann dafür vorbereitet, so dass für die Bearbeitung nicht unnötig Zeit verstrichen ist. Darüber hinaus wurde ich auf einige relevante und interessante Details aufmerksam gemacht, an die ich so noch gar nicht gedacht hatte. Das nenne ich Kompetenz=Verbindung von Wissen und Können in der Bewältigung von Handlungsanforderungen. Mein Besuch war wie immer vollauf zufriedenstellend. Übrigens, eine sehr freundliche Kundenbetreuung gilt hier als eine Selbstverständlichkeit und wird von mir auch immer so wahrgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe für mein Anliegen schnell einen Besprechungstermin bekommen. Alle erforderlichen Unterlagen waren dann dafür vorbereitet, so dass für die Bearbeitung nicht unnötig Zeit verstrichen ist. Darüber hinaus wurde ich auf einige relevante und interessante Details aufmerksam gemacht, an die ich so noch gar nicht gedacht hatte. Das nenne ich Kompetenz=Verbindung von Wissen und Können in der Bewältigung von Handlungsanforderungen. Mein Besuch war wie immer vollauf zufriedenstellend. Übrigens, eine sehr freundliche Kundenbetreuung gilt hier als eine Selbstverständlichkeit und wird von mir auch immer so wahrgenommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben