claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Ohlsdorf: lobenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe für mein Anliegen schnell einen Besprechungstermin bekommen. Alle erforderlichen Unterlagen waren dann dafür vorbereitet, so dass für die Bearbeitung nicht unnötig Zeit verstrichen ist. Darüber hinaus wurde ich auf einige relevante und interessante Details aufmerksam gemacht, an die ich so noch gar nicht gedacht hatte. Das nenne ich Kompetenz=Verbindung von Wissen und Können in der Bewältigung von Handlungsanforderungen. Mein Besuch war wie immer vollauf zufriedenstellend. Übrigens, eine sehr freundliche Kundenbetreuung gilt hier als eine Selbstverständlichkeit und wird von mir auch immer so wahrgenommen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.