Hamburger Sparkasse AG HASPA, Rellingen: gute Erfahrung gemacht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War gestern in der Filiale und die Beraterin hat ganz unkompliziert mein Anliegen bearbeitet. Sie war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß und ich bin mit einem Lächeln gegangen. Mehr kann man nicht erwarten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
War gestern in der Filiale und die Beraterin hat ganz unkompliziert mein Anliegen bearbeitet. Sie war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten viel Spaß und ich bin mit einem Lächeln gegangen. Mehr kann man nicht erwarten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben