Hamburger Sparkasse, Rellingen: gute Erfahrung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war gestern in der Hamburger Sparkasse, um meine neue Karte zu aktivieren. Trotz des starken Andrangs hat sich [Name gelöscht] Zeit für mich genommen und mir am Automaten ganz freundlich erklärt, wie alles funktioniert. Besonders die nette und hilfsbereite Betreuung hat mir sehr gut gefallen. So stelle ich mir guten Service vor
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles Prima
Ich war gestern in der Hamburger Sparkasse, um meine neue Karte zu aktivieren. Trotz des starken Andrangs hat sich [Name gelöscht] Zeit für mich genommen und mir am Automaten ganz freundlich erklärt, wie alles funktioniert. Besonders die nette und hilfsbereite Betreuung hat mir sehr gut gefallen. So stelle ich mir guten Service vor
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles Prima
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben