Hamburger Sparkasse AG HASPA, Jenfeld: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war zufällig in der Filiale und hatte ein paar Fragen leider, aber keinen Termin trotz dessen wurde herzlichst von [Name gelöscht] begrüßt und aufgenommen. Sie war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl in ihrer Filiale gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet, [Name gelöscht] hat sich intensiv Zeit für mich genommen. Herzlichen Dank, komme gerne wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war zufällig in der Filiale und hatte ein paar Fragen leider, aber keinen Termin trotz dessen wurde herzlichst von [Name gelöscht] begrüßt und aufgenommen. Sie war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Habe mich sehr wohl in ihrer Filiale gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet, [Name gelöscht] hat sich intensiv Zeit für mich genommen. Herzlichen Dank, komme gerne wieder.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben