Hamburger Sparkasse AG, Uetersen: "Persönliche Ansprache..."
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Persönliche Ansprache möglich, ein immer sehr freundliches Personal,und eine ruhige Atmosphäre im Raum.
Was könnte die Bank besser machen?
Meiner Meinung nach sind für meine Generation keinerlei Veränderungen in der Filiale notwendig, wenn nicht sogar konträr. Ich fühle mich sehr gut dort beraten und versorgt in allen Bereichen .
Persönliche Ansprache möglich, ein immer sehr freundliches Personal,und eine ruhige Atmosphäre im Raum.
Was könnte die Bank besser machen?
Meiner Meinung nach sind für meine Generation keinerlei Veränderungen in der Filiale notwendig, wenn nicht sogar konträr. Ich fühle mich sehr gut dort beraten und versorgt in allen Bereichen .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben