claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Heimfeld: nicht schlecht

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
keine weiteren Anmerkungen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-02-21 09:27
Ich wollte am Montag, 9.30 Uhr, eine Einzahlung in der Filiale in Heimfeld machen. Es ist nur eine Kasse im Service besetzt. Mindestens 8 Kunden warten auf Bedienung. Auf Nachfrage meinerseits an eine freie Mitarbeiterin wurde mir erklärt, dass heute nur eine Servicekraft an der Kasse sitzt.
Das ist nicht flexibel und nicht kundenorientier t. Mindestens 5 weitere Mitarbeiter waren im
Kassenbereich zu sehen und nicht mit Kunden beschäftigt. Warum kann nicht einer dieser Mitarbeiter zur Entlastung eine weitere Kasse öffnen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.