claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Filiale Reinbek: Bewertungen

In erster Linie sind es die langjährigen Mitarbeiter der Filiale. Reinbeker treffen eben nun Mal...
Eine der letzten Banken, die auch noch regelmässige Schalterstunden Sehr Benutzerfreundliches online...
Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe beim Einrichten vom "online-banking" für meine Tochter ....
Vielen Dank für die Unterstützung ukrainischen Flüchtlingen. Meine Familie, die ich bei mir...
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank da ich eine Wohnung in jenfeld bekommen habe,Auch wenn ich Anrufe...
Alle Mitarbeiter sind entgegenkommend, man wird freundlich empfangen, im Gespräch zeigen die...
Immer ein offenes Ohr und Hilfe für und bei Problemen Gar nichts...
Sehr offenes und informatives Gespräch, die Kontoeröffnung war klares Ziel mit allen erforderlichen...