Hamburger Sparkasse AG HASPA, Buchholz in der Nordheide: großes Lob für Beratung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute ein einstündiges Beratungsgespräch mit (Name gelöscht) in der Buchholzer Filiale. Es ging um Internet Banking und das Einrichten verschiedener Zahlungsmöglichkeiten mit Ec-Karte und Kreditkarte . Ich wurde fachmännisch kompetent und sehr, sehr freundlich und mit viel Geduld beraten. Ich möchte mich aufs allerherzlichsten bei diesem Berater bedanken und gebe ihm die höchste Bewertung die möglich ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte heute ein einstündiges Beratungsgespräch mit (Name gelöscht) in der Buchholzer Filiale. Es ging um Internet Banking und das Einrichten verschiedener Zahlungsmöglichkeiten mit Ec-Karte und Kreditkarte . Ich wurde fachmännisch kompetent und sehr, sehr freundlich und mit viel Geduld beraten. Ich möchte mich aufs allerherzlichsten bei diesem Berater bedanken und gebe ihm die höchste Bewertung die möglich ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben