Hamburger Sparkasse AG HASPA, Buchholz in der Nordheide: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Angestellte kommentierte meine Bankkarte mit den Worten: "Das können ja wohl kaum Sie sein!" Es stellte sich heraus, dass sie aufgrund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse meinen Vornamen falsch zugeordnet hatte. Trotzdem sollte so ein Kommentar erst gar nicht fallen, zumal sie sehr unfreundlich war. Was würde ein Transvestit antworten auf solch eine unsinnige Schlussfolgerung?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Angestellte kommentierte meine Bankkarte mit den Worten: "Das können ja wohl kaum Sie sein!" Es stellte sich heraus, dass sie aufgrund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse meinen Vornamen falsch zugeordnet hatte. Trotzdem sollte so ein Kommentar erst gar nicht fallen, zumal sie sehr unfreundlich war. Was würde ein Transvestit antworten auf solch eine unsinnige Schlussfolgerung?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben