claim von gute-banken

Hamburger Sparkasse AG HASPA, Blankenese: lobenswerte Onlinebankingschulung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online-Banking Schulung am x.22 durch [Name gelöscht] u. ihre junge Mitarbeiterin aus Lüneburg: Wir waren sehr angetan, wie die beiden jungen Damen uns " Älteren" dasOnline-Banking nicht nur erläutert, sondern schmackhaft gemacht haben. Vielen Dank!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sie sollten solche Möglichkeiten auch weiterhin anbieten, denn es werden sicher noch häufiger Fragen auftauchen. Die Beratungstermine haben wir zur Kenntnis genommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.