Hamburger Volksbank eG, Hamburg: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich nutze die Bank als Selbstverständige Unternehmerin mit meinem Geschäftskonto.
Der Service ist gleich null.
Konten werden umbenannt, bieten keinerlei Pluspunkte, werden aber jährlich teuerer. Man zahlt horrende Gebühren für überhaupt keinen Service.
‚Ansprechpartner‘ [Name gelöscht] in Wandsbek überheblich und ohne jegliches Engagement. Solche Mitarbeiter sollte man in den freien Arbeitsmarkt entlassen!
Für meine Zwecke benötige ich einen solch künstlich am Leben gehaltenen Bankenapparat nicht und werde nun zu einer anderen Bank wechseln.
Ich nutze die Bank als Selbstverständige Unternehmerin mit meinem Geschäftskonto.
Der Service ist gleich null.
Konten werden umbenannt, bieten keinerlei Pluspunkte, werden aber jährlich teuerer. Man zahlt horrende Gebühren für überhaupt keinen Service.
‚Ansprechpartner‘ [Name gelöscht] in Wandsbek überheblich und ohne jegliches Engagement. Solche Mitarbeiter sollte man in den freien Arbeitsmarkt entlassen!
Für meine Zwecke benötige ich einen solch künstlich am Leben gehaltenen Bankenapparat nicht und werde nun zu einer anderen Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben